FAQ
1. Welche Zahlungsmittel kann ich verwenden ?
Wir akzeptieren jetzt PayPal Express Checkout.
Wenn Sie keines haben, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Hilfe.
2. Ausverkauft ?
Wenn Ihr Einkauf als „ausverkauft“ angezeigt wird, können Sie uns kontaktieren, wir werden dies rechtzeitig für Sie prüfen.
3. Zur Schuhgröße ?
Wir empfehlen jedem Onlymaker-Kunden, die Größentabelle von Onlymaker zu verwenden, um die richtige Größe auszuwählen, bevor er eine Bestellung aufgibt. Aber für einige Schuhe (ein sehr kleiner Teil unserer verkauften Schuhe), die nicht mit dem Größensystem von Onlymaker entworfen und hergestellt werden, platzieren wir die Größentabelle auf jeder Produktseite.
4. Wie finde ich meine Schuhgröße heraus ?
Wenn Sie sich Ihrer Schuhgröße nicht sicher sind, können Sie Ihre Füße mit Hilfe eines Lineals messen. Hier ist das Tutorial von Onlymaker zum Ermitteln der Fußgröße. Um ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten, kontaktieren Sie uns ohne zu zögern, wenn Sie ein Größenproblem haben.
5. Sagen Sie mir, wie ich ein Paar passende High Heels auswähle ?
Für manche Menschen mit breiten Füßen ist es besser, eine größere Größe zu wählen und Schuhe mit schmalen Absätzen zu vermeiden. Keilabsätze, flache Schuhe und Schuhe mit dickem Absatz sind ebenfalls beliebt und vielleicht eine gute Alternative.
6. Was passiert, wenn meine Schuhe nicht verfügbar sind ?
Wenn Ihr Schuhmodell auf Lager ist, tauschen wir es um; wenn nicht, bieten wir Ihnen möglicherweise einige ähnliche Modelle zur Auswahl an. Natürlich können Sie die Bestellung auch direkt stornieren und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis.
7. Können Sie die Informationen, die ich auf Ihrer Website angebe, sicher aufbewahren ?
Ja. Onlymaker ist ein offiziell registriertes Unternehmen und wir versprechen, die Privatsphäre aller Kunden zu schützen, einschließlich Telefonnummern, E-Mails, Einkaufsaufzeichnungen usw. Wir geben keine privaten Kundeninformationen an Dritte weiter. Weitere Informationen zur Datenschutzrichtlinie finden Sie auf unserer Datenschutzseite.
8. Wird die Rückerstattung auf mein neues PayPal-Konto überwiesen, wenn ich mein Konto geändert habe ?
Wenn das PayPal-Konto, mit dem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben, nicht mehr verfügbar ist, wenden Sie sich bitte an den PayPal-Kundendienst, um es wieder zu eröffnen. Senden Sie anschließend eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an service@onlymaker.de, um eine Rückerstattung zu erhalten. Onlymaker wird das Geld innerhalb von 3 Werktagen auf Ihr altes PayPal-Konto zurückerstatten.
9. Wie kann ich die Sendungsverfolgungsinformationen erfahren ?
Die Sendungsverfolgungsinformationen werden normalerweise nach 2-3 Werktagen aktualisiert. Wenn Sie die Sendungsverfolgungsdetails erfahren möchten, kontaktieren Sie uns und fragen Sie nach einem Sendungsverfolgungscode. Die Sendungsverfolgungsinformationen finden Sie dann auf der Website des Versandunternehmens.