Retouren

Retouren und Rückerstattung

Sie können Artikel von Onlymaker.de in Ruhe zu Hause anprobieren. Sollten die Artikel nicht passen oder gefallen, schicken Sie diese einfach wieder zurück.

Um die Artikel erfolgreich zurückzusenden, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Kontaktieren Sie uns mit den folgenden Informationen über die Emailadresse service@onlymaker.de, um eine Rückerstattung oder einen Ersatz zu beantragen.

①Bestellnummer

②Fotos für Zustand des Schuhes und Etikett auf dem Schuhkarton

2. Wenn Ihr Rücksendeauftrag genehmigt wird, werden Sie ein Email mit einer Rücksendeadresse Deutschlands erhalten. 

Ihre Antrag wird innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung bearbeitet.

Achtung:

1. Sobald die Retoure bei unseren Lager Deutschlands eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift des Rechnungsbetrags über den von Ihnen bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg

2. Die Artikel sollten unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung sein. Die Informationen auf der Originalverpackung werden als Beweis für uns sein, um Ihre Artikel zu bestätigen. 

3. Ihnen steht ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Erhalt der Bestellung zu.

4. Wir bieten volle Rückerstattung oder kostenfreien Ersatz für Produkt, das eindeutig fehlerhaft oder beschädigt durch unsere Schuld ist.

5. Die Versandkosten für die Rücksendung werden von den Kunden bezahlt, wenn die Schuhe Ihnen nicht ausfallen, nicht gefallen oder Ihre andere subjektive Gründe. 

6. Entschuldigung: Eine Rücksendung ohne Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst wird nicht akzeptiert